CDU Stadtverband Lahr

Die CDU gratuliert ihrem Stadtrat Julius Benz zum 60. Geburtstag.

Am 17.04 2012 konnte der Ortsvorsitzende der CDU Reichenbach und Stadtrat des CDU Stadtverband seinen runden Geburtstag feiern.
1999 trat Benz in die CDU ein und kandidierte erstmals für den Ortschaftsrat. Er wurde sofort gewählt. 2004 zog er in den Stadtrat ein. Seit den letzten Kommunalwahlen ist er auch stellvertretender Ortsvorsteher von Reichenbach und seit 2005 Ortsvorsitzender der CDU Reichenbach. Benz nutzt seine Freizeit aber nicht nur um Politik zu machen, der gelernte Koch ist seit 1998 auch Vorsitzender des Turn- und Sportvereins in Reichenbach.
Ohne seine Frau wäre das vielseitige Engagement nicht möglich, weiß Benz, der seit 1976 mit seiner Frau Margot verheiratet ist. Zwei Kinder und zwei Enkel gehören zur Familie. Die CDU wünscht Julius Benz viele, weitere, aktive Jahre in Gesundheit und mit der ihm eigenen Tatkraft.