Biergarten-Gespräch mit Gesundheitsminister Jens Spahn

Auch wenn’s vor dem Biergarten etwas lauter war: In der Lahrer Dammenmühle hatten wir gestern eine tolles, vor allem aber sachliches und konstruktives Biergarten-Gespräch mit Gesundheitsminister Jens Spahn. Klar ist: Zusammenhalt, starke Wirtschaft und Politik ohne Ideologie gibts nur mit der Union.
Trotz lautstarker Demonstrationen vor dem Veranstaltungsgelände in Lahr verlief der Besuch von Gesundheitsminister Jens Spahn bei CDU-Bundestagskandidat Yannick Bury in der Lahrer Dammenmühle ohne Zwischenfälle. In seiner Rede warb Spahn dafür, gemeinsam die „schwerste Krise der Bundesrepublik“ zu meistern. „Wir lassen uns impfen, um unsere Freiheiten zurückzubekommen“, so Spahn, der nach seiner Rede in eine offene Diskussion mit den etwa 100 Teilnehmern im Biergarten der Dammenmühle einstieg. Bei der Bundestagswahl gehe es darum, dass Deutschland in einem international unruhigen Umfeld Weltspitze bleibe. Das gelinge mit Innovationskraft, dafür brauche es aber politische Stabilität und keine Linkskoalition, so Spahn. Vielen Dank für den Besuch, lieber Jens Spahn. Vor allem aber herzlichen Dank an die Polizistinnen und Polizisten, die eine reibungslose und störungsfreie Veranstaltung ermöglicht haben.