Umfragen

Das Jugendcafé Wildberry auf dem LGS Gelände war ein voller Erfolg. Junge und Junggebliebene ließen sich gerne im umgebauten Eisenbahnwaggon nieder. Damit die Erfolgsgeschichte dauerhaft fortgeschrieben werden kann, wird jetzt ein neuer Standort gesucht. Die Stadtverwaltung möchte das Jugendcafé gerne auf den Rostplatz verbannen. Mit diesem Vorschlag ist die CDU-Fraktion keinesfalls einverstanden. Der Eisenbahnwaggon mit dem Jugendcafé gehört auf einen attraktiven Platz, der gerne besucht wird. Hier bieten sich der Urteilsplatz oder der Rathausplatz an. Aber vielleicht sollte das Jugendcafé seine dauerhafte Heimat auf dem LGS Gelände finden und dort -wie zuvor- regelmäßige Besucher aller Altersschichten anlocken. Die CDU-Fraktion möchte zum neuen Standort einen Antrag im Gemeinderat einbringen. Hierzu brauchen wir Euer Votum. Euer Votum ist unser Antrag.

Bei der Umfrage wird die IP Adresse des Teilnehmers ausschließlich dafür genutzt, um Mehrfachteilnahmen zu verhindern. Eine personenbezogene Auswertung der Teilnahme findet nicht statt.
Wo soll das Jugendcafé Wildberry hin?
auf den Rathausplatz auf den Urteilsplatz auf das LGS Gelände